heidi-bendler-homestagingDIE LEIDENSCHAFT FÜR IMMOBILIEN,
DAS GEFÜHL FÜR STIL UND DER BLICK FÜR DAS WESENTLICHE…

… dies ist die Mischung, die mich und meine Arbeit als Home Stagerin so besonders macht. Seit vielen Jahren treibt mich die Begeisterung für geschmackvolle Einrichtung an, aus jedem Raum etwas Besonderes zu schaffen – und dieses anfängliche Hobby habe ich zu meinem Beruf gemacht.

Als Home Stagerin ist es meine Aufgabe, jegliche Art von Immobilien zur bestmöglichen Verkaufspräsentation aufzubereiten. Sei es ein Objekt mit schwierigem Grundriss, das Liebhaberstück aus „Oma’s Zeiten“ oder die Neubau-Loft-Wohnung mit rohem Industrie-Charme. Dies erfordert neben dem Blick für das Besondere einer Immobilie vor allem eine ausgeprägte Kreativität und das Gefühl für Wert, Potenzial und Budget.

Über meine Berufung und meinen eigenen Anspruch hinaus zeichnet sich die Qualität meiner Arbeit durch die Zertifizierung als Home Staging Professional sowie die Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign© e.V. aus – dem Berufsverband der Deutschen Home Stager.

 

Sprechen Sie mich an!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und auf jede neue Herausforderung, die eine Immobilie und ihre Geschichte mit sich bringt! Sie erreichen mich telefonisch unter unter 0173 5339959 oder per E-Mail über bendler@homestaging-bendler.de